Tatortreiniger BremenTatortreiniger Bremen
Top zufriedene Kunden

Tatortreiniger in Bremen

Musst du einen Tatort in Bremen reinigen lassen? Dann zögere nicht, mich direkt anzurufen. Ich biete dir ein unverbindliches, persönliches Preisangebot, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mein Ansatz ist kompetent, fair und ehrlich, und du kannst mich rund um die Uhr erreichen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Egal zu welcher Zeit du Unterstützung benötigst, ich bin nur einen Anruf entfernt, um dir professionell und diskret zur Seite zu stehen.

100% Kompetenz
an Ihrer Seite

Das Handwerk Logo Tatortreiniger
Tatortreiniger eingetragen beim Deutschen Gutachter & Sachverständigenverband e.V.
Tatortreiniger eingetragen bei der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V.
Tatortreiniger eingetragen beim Europäischen Fachverband für Desinfektoren e.V.
Tatortreiniger eingetragen in der Handwerkskammer Rheinhessen

Einsatz von Mitteln gelistet beim RKI* und VAH*

24/7 deutschlandweit im Einsatz ohne Anfahrtskosten

Erstellung von Gutachten inkl. Dokumentation

Staatlich geprüfter Desinfektor

*Robert-Koch-Institut & Verbund Angewandter Hygiene e.V.

Tatortreiniger für dich auch in Bremen im Einsatz

Ein Verstorbener wurde erst nach Tagen aufgefunden und nun müssen Exkremente, Leichenflüssigkeit und Gewebereste professionell entfernt werden? Es gab einen Unfall und dabei wurde die Wohnung mit Blut besudelt? Es gab einen Rohrbruch und nun sind Möbel, Teppich & co. mit Fäkalien kontaminiert? Es gibt viele Fälle, in denen sich der Einsatz eines Tatortreinigers lohnt. Als gelernter Desinfektor und langjährig erfahrener Spezialreiniger biete ich Kompetenz, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion (unsere Fahrzeuge sind unbeschriftet).

Lerne mich jetzt kennen und ruf mich an, um dein unverbindliches persönliches Angebot zu erhalten. Ich freue mich von dir zu hören und dein Problem zu lösen.

Tatortreiniger Bremen
Boris Brucherseifer
Tatortreiniger mit

Unsere vier Kompetenzen
zur optimalen Tatortreinigung in Bremen

Professionelle Desinfektion

Als geprüfter Desinfektor arbeite ich nach den Richtlinien des RKI. Mit der professionellen Scheuer- und Wischmethode senke ich die Keim- und Bakterienbelastung auf ein geringes Niveau ab, welches auch über eine mikrobiologische Auswertung nachgewiesen und zertifiziert werden kann. So hast du wieder ein gutes und hygienisches Gefühl in deinem Zuhause.

Schädlingsbekämpfung

Sollte ein Toter länger liegen, entwickelt er sich zur Brutstätte für Schädlinge, etwa Maden, Insekten oder Würmer. Diese verteilen sich recht zügig in ihrer Umgebung und eine vollständige Entwesung ist notwendig. Bereits beim Betreten des Raumes können wir die Situation einschätzen und beseitigen den Großteil der Schädlinge durch eine Vordesinfektion direkt um so die Verbreitung von Keimen zu vermindern. Durch unsere Arbeit, sei es das Heraustragen von befallenen Materialen, werden so die Keime nicht weiter verschleppt.

Spezialreinigungsmittel

Unsere Reinigungsmittel sind bei namhaften Institutionen wie dem Verbund für Angewandte Hygiene e.V., der Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft e.V. und dem Robert-Koch-Institut gelistet. Um sicherzustellen, dass wir auf dem neuesten Stand der Tatortreinigung bleiben, nehmen wir jährlich an Schulungen teil. Dieses kontinuierliche Lernen ermöglicht es uns, dir stets das bestmögliche Reinigungsergebnis zu garantieren.

Geruchsneutralisation

Mit dem Kaltvernebler schaffen wir es auch die schwer zugänglichen Stellen zu erreichen und zu desinfizieren. Zusätzlich schaffen wir es auch Gerüche zu neutralisieren. Mit dem Foggerverfahren entfernen wir Gerüche wie Moder, Schimmel, Nikotin, Leichengerüche und schaffen es einen Messie-Haushalt zu neutralisieren.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.

Bremen – das pulsierende Herz Nordwestdeutschlands

Heimatstadt der Bremer Stadtmusikanten, wer kennt sie nicht. Die Gebrüder Grimm veröffentlichten 1819 die Geschichte in der ein Esel vor dem Schlachter flieht mit dem Wunsch ein Stadtmusikant zu werden. Auf seiner Reise trifft er einen alten Hund, eine alte Katze und ein alter Hahn welche von nun an seine Weggefährten sind. Im Wald vertreiben sie Räuber in dem sie sich aufeinanderstellen und mit ihrer Größe und ihrem Geschrei die Räuber erschrecken und diese aus ihrem Haus jagen.  Von nun an blieben sie in diesem Haus. Die Statur der Tiere wurde 1953 erbaut und befindet sich an der Westmauer des Rathauses. Laut den Bremern muss man die Vorderbeine des Esels berühren um sich einen Wunsch zu erfüllen.

Aber Bremen ist nicht nur für die Stadtmusikanten bekannt, sondern auch für das prächtige Rathaus welches zum UNESCO-Weltkultur gehört. Aber auch Bremens älteste Stadtviertel, Schnoor, das Übersee Museum und die ungewöhnliche Architektur der Böttcherstraße lassen das Kulturherz höherschlagen.

Im 9. Jahrhundert wurde der Ort deutsch Bremen genannt, latinisiert zu Brema. 937 stand Brema in der Urkunde, was an den Rändern bedeutet. Fraglich ist, ob damit an den Rändern der Düne, der Gemarkung oder des Flusses gemeint ist. Erste urkundliche Erwähnung erfolgte 782 durch den Missionar Willehad während der mittelalterlichen Christianisierung durch Karl den Großen die im Jahre 780 stattfand.  Mit der Tötung des Geistlichen Gerwal hörte man zum ersten Mal von Bremen. Nachdem 787 der Aufstand niedergeschlagen wurde, ernannte man Willehad zum ersten Bischof des Bistums Bremen. Die Stiftungsurkunde der Gründung von dem Bistum Bremens, welches als Zweiturkunde diente, erwies sich allerdings als Fälschung.

Der Bremer Dom wurde wohl 789 erbaut, auf dem höchsten Punkt der Düne. Er wurde nach dem Apostel Petrus benannt und der Schlüssel wurde zum Wappen Bremens. 850 oder 855, je nach Quelle, wurde der erste Dom von dänischen Wikingern zerstört, daraufhin errichtete der Erzbischof von Hamburg, Ansgar, einen neuen Dom, diesmal aus Stein.

Bremen liegt an der Weser, etwas 60 Flusskilometer bevor es in die Nordsee geht. Das Stadtgebiet von Bremen erstreckt sich etwas über eine Länge von 38 km und eine Breite von 16 km.  Zudem ist es flächenmäßig die sechzehngrößte Stadt in Deutschland und mit ihren 563.290 Einwohnern die elftgrößte Stadt. Bremen ist in 5 Stadtgebiete aufgeteilt und 88 Ortsteilen.

Figures & Facts – Todeszahlen in Bremen

Für uns als Tatortreiniger zählen jetzt die Fakten. Bremen liegt auf Platz 15 der Rangliste mit 60 Selbstmorden. Laut Wikipedia ist die Zahl der Suizide im Bremen rückläufig. Während im Jahr 1998 noch 113 sich das Leben nahmen, waren es im Jahr 2020 noch 75.

Die Morde in Bremen, was selbstverständlich auch interessant für uns ist, variieren von Jahr zu Jahr. 2012 waren es 13 Morde in Bremen, 2018 waren es 26 Morde, die höchste Zahl seit zehn Jahren, und im Jahre 2021 konnte man lediglich 8 Morde verzeichnen.

Wenn in deinem Umfeld ein versuchter Suizid, ein Leichenfundort oder ein Unfall statt gefunden hat, kann der Einsatz eines Tatortreinigers notwendig sein, um den Ort des Geschehens zu neutralisieren.

Tatortreiniger in Bremen

Der Experte für Tatortreinigung in Bremen und dem Umkreis

Wenn der Leichnam schon etwas länger liegt ist die Gefahr von austretenden Flüssigkeiten recht groß. Je nach Liegezeit kann es sogar zu Ungezieferbildung kommen, welche eine Spezialreinigung unumgänglich macht. Genau deswegen bist du bei uns richtig. Unser geschultes Team reinigt alles nach den Richtlinien des Robert-Koch Institutes intensiv und rückstandslos alle Kontaktflächen von Möbel, Wände sowie Böden und führt am Ende auch eine Geruchsneutralisation durch.  Wir sind für dich da. Rufe uns einfach an.

Reinigung und Hygiene, damit kenne ich mich aus. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Spezialreinigung kann ich dir in dieser schweren Situation zur Seite stehen und dein Zuhause wieder in ein wohnliches Heim zurück verwandeln. Als geprüfter Desinfektor habe ich es mir zur Aufgabe gemacht alles zu reinigen & desinfizieren und dies auch rückstandslos zu erledigen.

Selbstverständlich bekommst du auf Wunsch auch darüber ein Zertifikat. Mit Empathie und Respekt werden mein geschultes Team und ich das ganze diskret und rücksichtsvoll behandeln egal um welchen Tatort es sich handelt. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir um dein Zuhause wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.

Die 3 Stufen zur Bremer Tatortreinigung

Melde dich bei mir

Nutze jetzt eines unserer Kontaktmöglichkeiten. Ob du uns per Mail, per Whatsapp, per Telefon oder über unser Kontaktformular erreichen möchtest bleibt dir überlassen. Zur optimalen Angebotserstellung ist eine Besichtigung erforderlich. Bitte sende uns hierfür Bilder oder Videos von der zu reinigenden Umgebung zu oder wir schauen uns über Videocall den Tatort an.

Anzahlung wird errechnet und geklärt

Sollten wir dich mit unserem individuellen Angebot überzeugen, wird eine erste Rate fällig zur Sicherung des Auftrages. Dieser kann entweder vorab überwiesen werden oder persönlich vor Ort.

Wir kommen dir zur Hilfe

Mit den nötigen Mitarbeitern und den Materialen machen wir uns auf den Weg zu dir. Sollten vor Ort noch andere unserer Dienstleistungen gewünscht sein, ist das kein Problem. Wir stehen dir beratend zur Seite. Die Abschlussrechnung richtet sich selbstverständlich nach dem realen Aufwand und wird dir im Anschluss der Spezialreinigung in Rechnung gestellt.

Tatortreiniger Boris Brucherseifer

Boris Brucherseifer
Tatortreiniger Bremen

Werde Teil unserer 100% zufriedenen Kunden

Schön jemanden gefunden zu haben der einem in der schweren Zeit die Last abnimmt. Die Reinigung des Raumes war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde Cleanstitut auch jeden persönlich empfehlen. Hier wird noch mit Herz und Seele sehr rücksichtsvoll gearbeitet. Top Leistung, Top Preis.


Christine Ro über Google Bewertungen.

Herr Brucherseifer ist ein ganz toller Mensch. Er hat sich für unser Anliegen Zeit genommen und uns ruhig und sachlichalles erklärt. Die ausgemachten Termine wurden alle eingehalten. Ich möchte mich noch mal für die tolle arbeit, mit einer Bewertung bedanken.


Harald Dlarah über Google Bewertungen.

Das pure Chaos hat der Profi in nur einem Tag verwandelt. Das Vorher war eine vermüllte, versa…te Bude. Herr Brucherseifer hat die Wohnung in eine Reinheit verwandelt, die hätten wir nicht mehr für realisierbar gehalten. Absolut jeder Cent ist diese Arbeit wert gewesen. Wir bedanken uns bei dem Team für die schnelle Reaktionszeit und perfekte Umsetzung. Wir können das Unternehmen 100% ig empfehlen. Wir sind begeistert.


Susanna & Michael Pfeifer Haus GmbH über Google Bewertungen.

Sehr nett und schnell geantwortet, Preis war vollkommen ok wenn man diesen im Vergleich sieht ist das ein normaler Preis, er war pünktlich da hat sich alles angeschaut, sehr professionelles Equipment und der Geruch ist vollkommen weg. Sind sehr zufrieden.


OSFP 7 über Google Bewertungen.

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf

Ich bin 24/7 für dich da. Nehme jetzt bequem per Kontaktformular mit mir Kontakt auf oder rufe mich direkt an, schreibe mir eine WhatsApp oder E-Mail.

0171 – 499 0760

boris@tatortreiniger-sofort.de

0171 – 499 0760