Tatortreinigung Frankfurt am Main VorherTatortreinigung Frankfurt am Main Nachher
Top zufriedene Kunden

Tatortreiniger in Frankfurt am Main

Mit großem Einfühlungsvermögen und Verständnis für die oft herausfordernden Umstände, die unsere Einsätze erforderlich machen, biete ich als staatlich geprüfter Desinfektor zusammen mit meinem professionellen Team unsere Unterstützung an. Wir sind darauf spezialisiert, Orte, an denen es tragische Ereignisse gab, mit äußerster Sorgfalt und nach höchsten Reinigungsstandards wiederherzustellen.

100% Kompetenz
an Ihrer Seite

Das Handwerk Logo Tatortreiniger
Tatortreiniger eingetragen beim Deutschen Gutachter & Sachverständigenverband e.V.
Tatortreiniger eingetragen bei der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V.
Tatortreiniger eingetragen beim Europäischen Fachverband für Desinfektoren e.V.
Tatortreiniger eingetragen in der Handwerkskammer Rheinhessen

Einsatz von Mitteln gelistet beim RKI* und VAH*

24/7 deutschlandweit im Einsatz ohne Anfahrtskosten

Erstellung von Gutachten inkl. Dokumentation

Staatlich geprüfter Desinfektor

*Robert-Koch-Institut & Verbund Angewandter Hygiene e.V.

Tatortreiniger Sofort in Frankfurt am Main für dich im Einsatz

Es gibt Situationen, in denen eine normale Reinigung einfach nicht ausreicht. Insbesondere bei einem Leichenfund ist die Notwendigkeit einer professionellen Spezialreinigung unumgänglich. Als Tatortreiniger sind wir Experten im Umgang mit Extremfällen wie dem Entfernen von Körperflüssigkeiten und Geweberesten. Doch nicht nur in Fällen eines Todesfalles ist unser Einsatz gefragt.
Auch alltägliche Unfälle zu Hause können Möbel, Teppiche und andere Einrichtungsgegenstände stark verschmutzen oder Räume vorübergehend unbewohnbar machen. Zudem können Rohrbrüche zu schwerwiegenden Verschmutzungen mit Fäkalien führen, die eine professionelle Reinigung und Desinfektion erfordern.

Als ausgebildeter Desinfektor und Spezialreiniger mit langjähriger Erfahrung stehe ich dir in diesen und vielen weiteren schwierigen Situationen zur Seite – stets diskret und zuverlässig.

Tatortreiniger Frankfurt am Main
Boris Brucherseifer
Tatortreiniger mit

Unsere Stärken
bei einer Tatortreinigung in Frankfurt am Main

Professionelle Desinfektion

Die Grundlage einer jeder professionellen Reinigung ist die Reinigungstechnik, mit dieser Wisch- und Scheuertechnik erzielen wir das optimale Ergebnis für Sie und ihr Heim. Als geprüfter Desinfektor reinige ich dein zuhause gemäß den Richtlinien des RKI, um die Keim- und Bakterienanzahl auf ein undenkliches Minimum zu reduzieren. Gerne stellen wir dir auf Wunsch auch einen Desinfektionsnachweis aus, welcher eine mikrobiologische Auswertung enthält.

Schädlingsbekämpfung

Sollte ein Leichnam schon etwas länger liegen wird eine vollständige Entwesung zwingend notwendig. Die Insekten, Würmer und Maden nutzen den Körper des Toten als Brutstätte und verteilen sich dann recht schnell in der naheliegenden Umgebung, deswegen beginnen wir direkt nach dem ersten Sichten mit einer Vordesinfektion. So können wir gewährleisten das keine Keimverschleppung beim heraustragen des verschmutzen Materials stattfindet.

Spezialreinigung

Jeder Tatort stellt einzigartige Anforderungen und erfordert besondere Aufmerksamkeit, insbesondere wenn es um die Auswahl der Reinigungsmittel geht. Alle unsere Reinigungsprodukte sind in anerkannten Fachverbänden gelistet, einschließlich des Verbunds für Angewandte Hygiene e.V. und des Robert-Koch-Instituts. Um stets auf dem neuesten Stand der Hygienestandards zu bleiben, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil. Dies ermöglicht es uns, dir stets das bestmögliche Reinigungsergebnis zu garantieren.

Geruchsneutralisation

Unser fortschrittlicher Kaltvernebler ist speziell dafür konzipiert, unangenehme Gerüche effektiv zu neutralisieren, sei es von Moder, Nikotin, Schimmel oder in einem Messie-Haushalt. Der Einsatz des Foggers ermöglicht es uns, auch schwer zugängliche Stellen gründlich zu desinfizieren und gefährliche Gerüche zu beseitigen, sodass Ihre Räumlichkeiten wieder frisch und sauber werden.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.

Frankfurt am Main – die Hauptstadt Hessens

Frankfurt ist mit 759.224 (Stand 31.12.2021) die Stadt mit den meisten Einwohner Hessens und in Deutschland die fünftgrößte Stadt. Die Stadt verzeichnet 16 Ortsbezirke, 46 Stadtteile und 124 Stadtbezirke. In der umliegenden Metropolregion leben ungefähr 5,8 Millionen Menschen. Frankfurt selbst erstreckt sich auf eine Fläche von 248,32 km², ist kreisfrei und bildet mit mehr als 2,3 Millionen Einwohner das Ballungszentrum Frankfurt. Im gesamten Rhein-Main Gebiet wohnen 5,8 Millionen Menschen.

Am 22.02.794 wurde Frankfurt das erste Mal in einer Urkunde von Karl des Großen erwähnt. Er schrieb es am Fluss Main in einem Ort, genannt Frankfurt auf Latain: „actum super fluvium Moin in loco nuncupante Franconofurd“. Allerdings wurde der Hügel, auf den eine Siedlung hindeutet, schon seit der Jungsteinzeit bewohnt. Immer mehr Hoheitsrechte und Privilegien wurden Frankfurt im 13. und 14. Jahrhundert zugesprochen, unter anderem die Herbstmesse 1240 die jährlich stattfindet und die Frühjahrsmesse 1330.

Das kaiserliche Gesetzbuch, die Goldene Bulle, bestätigte 1356 Frankfurt als Wahlstadt der römischen Könige, zumal bereits seit 1147 die Königswahlen dort stattfanden.  Kaiserkrönungen fanden ab 1562 statt und die letzte Krönung zum Kaiser fiel Franz Joseph Karl aus dem Haus Habsburg-Lothringen zuteil. Erst Franz II und nach Gründung des Kaisertums in Österreich dort Kaiser Franz I.

1392 galt auch Frankfurt als Reichsstadt. Dies endete mit dem Ende des Alten Reiches. 1806 wurde Frankfurt gemeinsam mit der Reichsstadt Wetzlar, dem Fürstentum Regensburg und dem Fürstentum Aschaffenburg durch Fürstprimas Karl Theodor von Dalberg zu einem Rheinbund vereint, dem Staat des Fürstenprimas.

Seit 1998 zählt man die hessische Hauptstadt als Europastadt, diesen Titel tragen nur jede Städte die sich der europäischen Verständigung zugehörig fühlen. In Frankfurt hat unter anderem die Deutsche Bundesbank, die Europäische Zentralbank und die Frankfurter Wertpapierbörse ihren Sitz.

Figures & Facts – Todeszahlen in Frankfurt am Main

Frankfurt ist in Deutschland die Zweitgefährlichste Stadt. Viele Jahre wurden in Frankfurt die meisten Straftaten registriert. Bis April 2017 wurde Frankfurt als „Hauptstadt des Verbrechens“ und „Gefährlichstes Pflaster Deutschlands“ bezeichnet. Jährlich sterben knapp 6.000 Menschen, wobei unklar ist, wie viele davon einem Verbrechen oder Unfall zum Opfer gefallen sind. Mit rund 8.500 Geburten pro Jahr dürfte die Stadt aber auch in Zukunft weiter wachsen.

Hessen selbst liegt auf Platz 6 mit seiner Selbstmordstatistik, 768 Menschen (12,0 auf 100.000 Einwohner). Auch hier unterscheidet man zwischen Männer und Frauen. Männer, die sich 3x häufiger selbst töten, liegen mit 17,6 auf 100.000 Einwohner aus Rang 5 und die Frauen mit

6,2 auf 100.000 auch auf Rang 5. Nachdem Hessen im 1998 genau 735 Selbstmorden zu verzeichnen hatte, 2005 es sogar 850 Selbsttötungen waren, fiel die Anzahl der Suizide im Jahr 2020 wieder auf 768 jährlich zurück.

Tatortreiniger Frankfurt am Main

Der Experte für Tatortreinigung in Frankfurt am Main

Laut Statistik nehmen sich 90 Menschen jährlich das Leben in Frankfurt, hinzu kommen laut Schätzungen 150 versuchte Selbstmorde pro Jahr. Jeder Suizid oder Suizidversuch ist einer zu viel. Wir als Tatortreiniger werden häufig gerufen, wenn es darum geht die Hinterlassenschaften dieser tragischen Ereignisse zu reinigen. Wusstest du, dass die Polizei nicht dafür verantwortlich ist die Umgebung nach einem Leichenfund oder Unfall zu reinigen?

Die Polizei schaut sich Tatorte an, um zu verstehen, ob ein Grund zur Ermittlung vorliegt. Dabei werden auch Beweise gesammelt und eventuelle Leichenfunde zur Obduktion geschickt. Doch was im Anschluss mit den verschmutzen und kontaminierten Räumlichkeiten passiert, liegt nicht in deren Hand. Hier kommen wir als Tatortreiniger ins Spiel.

Scheu dich nicht dir von einem Profi Unterstützung zu holen. Wir urteilen nicht, sondern unterstützen dich von Herzen gern bei der Sache, die wir am besten können: der Reinigung von Tatorten.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.

Die 3 Stufen zur Tatortreinigung in Frankfurt am Main

Anrufen oder Nachricht schreiben

Der erste Schritt muss von dir ausgehen, indem du uns kontaktierst. Wir sind per WhatsApp, E-Mail, Kontaktformular und telefonisch 24 Stunden 7 Tage die Woche für dich erreichbar. Schildere uns ausführlich die Situation, am besten auch mit einem Video oder Fotos, dass ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.

Angebot anzahlen und Termin vereinbaren

Wenn du mit unserem Angebot einverstanden bist, dann wird eine erste Anzahlung fällig und ein Termin vereinbart. Vorab bezahlst du einen Teil des Auftrags an und bekommst am Ende dann auch eine Endabrechnung. Solltest du vor Ort noch weitere Leistungen wünschen, ist das gegen Aufpreis selbstverständlich machbar.

Tatortreinigung mit bestmöglicher Desinfektion

Vor Ort werden wir unsere Kompetenzen einsetzen, um dir ein bestmögliches Ergebnis abzuliefern. Auf Wunsch erhältst du von uns auch einen Desinfektionsnachweis, und zwar völlig Gratis! Sprich uns gern im voraus darauf an, damit wir entsprechend die Proben für den Test durchführen. Unsere Abschlussrechnung richtet sich zum Schluß nach dem tatsächlichen Aufwand, so dass du nur für Leistungen bezahlst, die wir auch durchgeführt haben.

Tatortreiniger in Frankfurt Boris Brucherseifer

Boris Brucherseifer
Tatortreiniger in Frankfurt am Main

Werde Teil unserer 100% zufriedenen Kunden

Schön jemanden gefunden zu haben der einem in der schweren Zeit die Last abnimmt. Die Reinigung des Raumes war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde Cleanstitut auch jeden persönlich empfehlen. Hier wird noch mit Herz und Seele sehr rücksichtsvoll gearbeitet. Top Leistung, Top Preis.


Christine Ro über Google Bewertungen.

Herr Brucherseifer ist ein ganz toller Mensch. Er hat sich für unser Anliegen Zeit genommen und uns ruhig und sachlichalles erklärt. Die ausgemachten Termine wurden alle eingehalten. Ich möchte mich noch mal für die tolle arbeit, mit einer Bewertung bedanken.


Harald Dlarah über Google Bewertungen.

Das pure Chaos hat der Profi in nur einem Tag verwandelt. Das Vorher war eine vermüllte, versa…te Bude. Herr Brucherseifer hat die Wohnung in eine Reinheit verwandelt, die hätten wir nicht mehr für realisierbar gehalten. Absolut jeder Cent ist diese Arbeit wert gewesen. Wir bedanken uns bei dem Team für die schnelle Reaktionszeit und perfekte Umsetzung. Wir können das Unternehmen 100% ig empfehlen. Wir sind begeistert.


Susanna & Michael Pfeifer Haus GmbH über Google Bewertungen.

Sehr nett und schnell geantwortet, Preis war vollkommen ok wenn man diesen im Vergleich sieht ist das ein normaler Preis, er war pünktlich da hat sich alles angeschaut, sehr professionelles Equipment und der Geruch ist vollkommen weg. Sind sehr zufrieden.


OSFP 7 über Google Bewertungen.

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf

Ich bin 24/7 für dich da. Nehme jetzt bequem per Kontaktformular mit mir Kontakt auf oder rufe mich direkt an, schreibe mir eine WhatsApp oder E-Mail.

0171 – 499 0760

boris@tatortreiniger-sofort.de

0171 – 499 0760