Hallo, ich bin Boris.

Mein Lebensweg war geprägt von Höhen und Tiefen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Bereits meine Kindheit war geprägt von einer strengen Erziehung zu Ordnung und Sauberkeit. Dann wurde diese noch überschattet von der Scheidung meiner Eltern und ich habe gelernt, was es bedeutet, sich in schwierigen Zeiten zurechtzufinden und Resilienz zu entwickeln.
Diese Erlebnisse haben nicht nur meine Widerstandsfähigkeit gestärkt, sondern mir auch ein tiefes Maß an Empathie, Rücksichtnahme und Verständnis für die Herausforderungen anderer Menschen verliehen.

Tatortreiniger Sofort Boris Brucherseifer
Tatortreiniger Sofort Boris Brucherseifer

Durch die Hürden, die ich überwinden musste, habe ich eine tiefe Einsicht und Wertschätzung für die Vielfalt menschlicher Erfahrungen gewonnen. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, und ich glaube fest daran, dass wir durch das Teilen und Zuhören wachsen und heilen können. Meine eigenen Erfahrungen ermöglichen es mir, mich wirklich in meine Kunden hineinzuversetzen, ihre Gefühle zu verstehen und ihnen auf authentische Weise zu begegnen.

Als jemand, der sowohl die dunklen als auch die lichten Seiten des Lebens kennengelernt hat, bringe ich ein einzigartiges Maß an Verständnis und Mitgefühl in jede Beziehung und jedes Projekt ein. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen, ihre eigenen Stärken zu entdecken und zu nutzen, um die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen, zu bewältigen.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Weg finden, Ihr Ziel zu erreichen und nochmal einen Neuanfang zu starten.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.