Messie-Entrümpelung 24/7 deutschlandweit

Top zufriedene Kunden
Messie EntrümpelungMessie-Entrümpelung

Ich verstehe, dass das Leben manchmal unvorhergesehene Wege nimmt, und stehe dir mit Mitgefühl und Professionalität zur Seite. Wenn du persönlich mit dem Messie-Syndrom zu kämpfen hast oder als Vermieter vor der Herausforderung stehst, einen Messie-Haushalt aufzulösen, möchte ich, dass du weißt: Bei mir findest du ein vorurteilsfreies Umfeld und engagierte Unterstützung, um deine Wohnung wieder lebenswert zu machen.

Mit Diskretion und Verständnis bin ich 24/7, jeden Tag, erreichbar um dir die Hilfe zu bieten, die du benötigst.

100% Kompetenz
an Ihrer Seite

Das Handwerk Logo Tatortreiniger
Tatortreiniger eingetragen beim Deutschen Gutachter & Sachverständigenverband e.V.
Tatortreiniger eingetragen bei der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V.
Tatortreiniger eingetragen beim Europäischen Fachverband für Desinfektoren e.V.
Tatortreiniger eingetragen in der Handwerkskammer Rheinhessen

Einsatz von Mitteln gelistet beim RKI* und VAH*

24/7 deutschlandweit im Einsatz ohne Anfahrtskosten

Erstellung von Gutachten inkl. Dokumentation

Staatlich geprüfter Desinfektor

*Robert-Koch-Institut & Verbund Angewandter Hygiene e.V.

Messie Entrümpelung deutschlandweit

Messie-Entrümpelung vom Experten deutschlandweit

Mit tiefem Verständnis und einer umfangreichen Erfahrung in der Auflösung von Messie-Haushalten stehe ich Dir zur Seite. Ich erkenne die einzigartigen Anforderungen jeder Situation und weiß, wie essentiell eine sorgfältige, fachkundige Entrümpelung ist. Mein oberstes Ziel ist es, Dir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens zu vermitteln, indem ich mit größtem Respekt, Diskretion und Einfühlungsvermögen handle.

Lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir eine gute gemeinsame Basis finden wo du dich wohl fühlst. Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, der speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich lade dich herzlich ein, mich zu jeder Zeit – Tag oder Nacht – zu kontaktieren.

Messie Entrümpelung von Boris Brucherseifer

Boris Brucherseifer
Messie-Entrümpler mit

Unsere Fachkompetenzen in der Messie-Entrümpelung

Scheuer- und Wischtechnik

Bei der Scheuer- und Wischtechnik werden mechanisch grobe Verschmutzungen entfernt. Der Einsatz von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln spielt dabei eine wesentliche Rolle, ebenso wie deren Einwirkzeit, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Geruchsneutralisation

Ein Messie-Haushalt ist oft schon durch einen unangenehmen Geruch im Flur zu erkennen. Mit speziellen Vernebelungsverfahren (Fogger) ist es uns möglich sowohl innerhalb als auch außerhalb der betroffenen Räumlichkeiten für eine Geruchsneutralisation zu sorgen.

Schädlingsbekämpfung

Durch die Hortung von Lebensmitteln, Essensresten, Fäkalien und Müll können sich extrem gefährliche Schädlinge, Bakterien und Viren bilden. Diese fachgerecht zu entfernen, so dass keine Gefahr mehr für die Gesundheit besteht, zählt zu unseren Stärken.

Animal Hording

Wenn die Tierliebe zur Krankheit wird, dann spricht man von Animal Hording. Hier werden unzählige Tiere aus falsch verstandenem Mitgefühl gesammelt und nicht tiergerecht gehalten, so dass Exkremente, Essensreste und andere Unannehmlichkeiten wie z.B. Schädlinge von professioneller Hand entfernt werden müssen.

Professionelle Reinigungsmittel

Wir verwenden ausschließlich vom Robert-Koch-Institut, Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft e.V. und Verbund für Angewandte Hygiene e.V. aufgelistete Reinigungsmittel, um eine bestmögliche Desinfektion zu erreichen. Gern erstellen wir Ihnen kostenlos eine mikrobiologische Auswertung nach getaner Arbeit.

100% Diskretion und Verständnis

Wenn Sie selber von dem Messie-Syndrom betroffen sind, können Sie sich bei uns auf Diskretion und Verständnis verlassen. Dank mehrjähriger Erfahrungen mit Betroffenen kennen wir die Probleme, Ängste und Sorgen und werden Sie bestmöglich bei der Entrümpelung unterstützen, ohne zu verurteilen.

Kostenlose Erstbesichtigung

Eine kostenlose Erstbesichtigung im Großraum Rhein-Main zu deinem Wunschtermin gehört bei mir selbstverständlich zum Service dazu. Falls du von weiter weg anrufst und meine Hilfe benötigst, frag mich doch bitte einfach per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder Kontaktformular an. Da ich Deutschlandweit arbeite, bin ich vielleicht auch gerade in deiner Nähe.

Werde Teil unserer 100% zufriedenen Kunden

Schön jemanden gefunden zu haben der einem in der schweren Zeit die Last abnimmt. Die Reinigung des Raumes war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich würde Cleanstitut auch jeden persönlich empfehlen. Hier wird noch mit Herz und Seele sehr rücksichtsvoll gearbeitet. Top Leistung, Top Preis.


Christine Ro über Google Bewertungen.

Herr Brucherseifer ist ein ganz toller Mensch. Er hat sich für unser Anliegen Zeit genommen und uns ruhig und sachlichalles erklärt. Die ausgemachten Termine wurden alle eingehalten. Ich möchte mich noch mal für die tolle arbeit, mit einer Bewertung bedanken.


Harald Dlarah über Google Bewertungen.

Das pure Chaos hat der Profi in nur einem Tag verwandelt. Das Vorher war eine vermüllte, versa…te Bude. Herr Brucherseifer hat die Wohnung in eine Reinheit verwandelt, die hätten wir nicht mehr für realisierbar gehalten. Absolut jeder Cent ist diese Arbeit wert gewesen. Wir bedanken uns bei dem Team für die schnelle Reaktionszeit und perfekte Umsetzung. Wir können das Unternehmen 100% ig empfehlen. Wir sind begeistert.


Susanna & Michael Pfeifer Haus GmbH über Google Bewertungen.

Sehr nett und schnell geantwortet, Preis war vollkommen ok wenn man diesen im Vergleich sieht ist das ein normaler Preis, er war pünktlich da hat sich alles angeschaut, sehr professionelles Equipment und der Geruch ist vollkommen weg. Sind sehr zufrieden.


OSFP 7 über Google Bewertungen.

Was kostet eine Messie-Entrümpelung?

Du hattest noch nie eine Messie-Entrümpelung? Jetzt kommt natürlich bei dir die Frage auf mit welchen Kosten du rechnen musst. Als erstes verschaffen wir uns mit dir zusammen einen Überblick über das entstandene Chaos. Wir schauen, welche Müllberge in Form von alten Verpackungen, leeren Flaschen usw. entstanden sind und ob auch Einrichtungsgegenstände entsorgt werden müssen. Aufgrund dessen kommt schon einmal der Preis für die Entsorgung zustande.

Dann muss der zeitliche Aufwand berücksichtigt werden, welcher je nach Verschmutzungsgrad und Schädlingsbefall auch bis zu mehreren Tagen in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren empfehlen wir den Einsatz von Möbelaufzügen, welche außen am Gebäude aufgestellt werden, um eine Verschmutzung des Treppenhauses zu vermeiden und um die Immobilie effizient und so diskret wie möglich zu leeren.

All diese Faktoren oder eventuell von dir noch weitere gewünschte Serviceleistungen, wie das Entfernen von Tapeten oder die Demontage von Deckenverkleidungen und/oder Bodenbelägen finden Berücksichtigung in deinem persönlichen Angebot. Betroffenen biete ich auch gerne die Möglichkeit einer Ratenzahlung an. Rufe mich dazu gleich an und ich unterbreite dir ein persönliches faires Angebot.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.

Bekomme ich für meine Dinge noch Geld in Form einer Wertanrechnung?

Die meisten Fälle einer Haushaltsauflösung oder Entrümpelung kommen durch einen Umzug ins Seniorenheim oder einen verstorbenen Verwandten durch eine Erbschaft zustande. Oft fallen einem dabei Dinge in die Hände, die noch gut erhalten und zu schade für den Sperrmüll sind. Dafür kann man vielleicht noch etwas Geld bekommen.

Manche versuchen diese über einen Hausflohmarkt zu verkaufen und wieder andere über Kleinanzeigen-Portale. Da das Verkaufen dieser Dinge aber auch einen logistischen Aufwand bedeutet und nicht jeder dazu die Zeit oder Muße hat, kümmern wir uns für Sie darum.

Tagtäglich finden alte und geliebte Dinge aus Ihrer Kindheit, von den Eltern oder Großeltern ein neues Zuhause. Wir bekommen dies oft von unseren Kunden gesagt, dass dies auch eine kleine Erleichterung für die Seele ist, wenn Sie wissen, die liebgewonnen Sachen machen noch einmal einen anderen Menschen glücklich, der die Gegenstände zu schätzen weiß.

Nach einer kostenlosen Vorort-Besichtigung erstellen wir dir ein Festpreis-Angebot inklusive einer Wertanrechnung, welche deinen Angebotspreis noch einmal senken kann. Frage mich heute noch nach deinem persönlichen Angebot.

Wir achten auf Mülltrennung

Wir entsorgen Schadstoffe sowie den anfallenden Müll nur bei zertifizierten Entsorgern. Dabei achten wir außerdem ganz strikt auf die sortenreine Mülltrennung, weil dies erstens der Umwelt zugutekommt und dir auch bei den Entsorgungskosten entgegenkommt.

Deutschlandweite Messie-Entrümpelung

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Guntersblum, direkt in Rheinhessen, wodurch wir auch sehr zentral zu den Nachbarstädten Mannheim, Ludwigshafen, Bad-Kreuznach, Kaiserslautern, Worms, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt.

Eine Messie-Wohnung ist ein Alptraum für Vermieter, Nachbarn und den Betroffenen gleichermaßen. Hier benötigt man die Hilfe von Profis, die auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen können und auch über das nötige Feingefühl verfügen, um den Ablauf der Messie-Entrümpelung so angenehm wie möglich zu halten.

Messie Entrümpelung deutschlandweitMessie Entrümpelung deutschlandweit

Durch langjährige Erfahrungen und einen starken Partner „die Service Helden“ an unserer Seite können wir Ihnen von der Entrümpelung einer kleinen Garage bis hin zur Messie-Entrümpelung einen professionellen Service anbieten. Unsere Kernkompetenz liegt zwar in der intensiven Reinigung von sehr stark verschmutzten Wohnungen oder Häusern, aber Sie haben hier von Entrümpelung bis zur intensiven Spezialreinigung am Ende alles aus einer Hand. Genau deshalb sind wir überzeugt, dass Sie mit dem Ergebnis überaus zufrieden sein werden.

24/7 für dich erreichbar. Schreib mich einfach an.

Oder rufe mich an unter 0171 – 499 0760.

In 4 Schritten zur Messie-Entrümpelung

Setze dich jetzt mit mir in Verbindung per Mail, WhatsApp, Telefon oder Kontaktformular und schildere mir deinen Fall. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück.

Du vereinbarst mit mir eine Kostenlose Erstbesichtigung oder sendest mir Fotos zu und erhältst danach dein persönliches Festpreis Angebot inklusive Wertanrechnung.

Nach Auftragserteilung vereinbaren wir einen Ausführungstermin sowie die Schlüsselübergabe am Objekt und beginnen noch am selben Tag mit den Arbeiten.

Nach Fertigstellung der Arbeiten und eventuell noch von dir beauftragten Zusatzarbeiten machen wir mit dir zusammen eine Endabnahme und du erhältst deine Schlüssel wieder.

Nehme jetzt mit mir Kontakt auf

Ich bin 24/7 für dich da. Nehme jetzt bequem per Kontaktformular mit mir Kontakt auf oder rufe mich direkt an, schreibe mir eine WhatsApp oder E-Mail.

0171 – 499 0760

boris@tatortreiniger-sofort.de

0171 – 499 0760

Messie-Syndrom – was ist das?

Unter dem Messie-Syndrom versteht man das zwanghafte Horten von Gegenständen, Lebensmitteln oder anderen Dingen im direkten Wohnumfeld. Dabei entsteht mit der Zeit immer weniger Raum für den Betroffenen, bis die Wohnung teils oder gar nicht mehr begehbar bzw. bewohnbar ist. Der Begriff „Messie“ ist übrigens von dem englischen Wort „mess“ abgeleitet, was soviel wie „Chaos“ heißt.

Wenn die Räumlichkeiten übermäßig voll sind und der Betroffene keine Ordnung mehr selber herzustellen weiß, sind Experten gefragt. Wir als Messie-Entrümpler erledigen einen wichtigen Teil, um Ihnen wieder Raum zum Atmen zu schaffen. Daneben ist aber eine psychotherapeutische Behandlung anzuraten, um auch zukünftig die Desorganisationsproblematik zu verringern oder gar zu beseitigen. Teile mir dein Problem mit, ich höre auf Augenhöhe zu und nehme mir die Zeit für dein Problem.

Messie Entrümpelungmpelung deutschlandweit zum fairen Preis
Messie Entrümpelung

Messie-Entrümpelung – Wann ist es nötig?

Laut aktuellen Umfragen aus Selbsthilfegruppen gibt es rund 1,8 Mio. Menschen in Deustchland, die vom Messie-Syndrom betroffen sind (Quelle: Wikipedia). Viele sogenannte Messies schämen sich für Ihre Krankheit und lassen niemanden in die Wohnung rein, so dass selbst engsten Angehörigen das Ausmaß nicht bekannt ist. Erst wenn ein Umzug ansteht, die eigenen Wohnräume unbewohnbar geworden sind oder Gerüche von Urin, Fäkalien und vergammelten Lebensmitteln die Nachbarn belästigen, fällt die Krankheit ins Auge.

Ob Vermieter, Betroffener oder Angehöriger, wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn wieder eine normale Wohnsituation geschaffen werden soll. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich der Messie-Entrümpelung.